Links

BERNVOCAL

www.bernvocal.ch

BERNVOCAL ist ein neu gegründeter professioneller Kammerchor für Alte Musik …

(mehr)

Münsterchor Bern

www.muensterchor.ch

Der Münsterchor ist der Kirchenchor der Münstergemeinde. Er singt vor allem in den Festtagsgottesdiensten. Am ersten Adventswochenende führt er das Adventskonzert durch, im Mai/Juni einen Kantatengottesdienst …

(mehr)

Konzertverein Bern

www.konzertverein-bern.ch

Der Konzertverein Bern freut sich, seinen neuen Chorleiter Fritz Krämer vorzustellen …

(mehr)

Oratorienchor Baselland

www.oratorienchor-bl.ch

Der Oratorienchor Baselland wurde 1963 in Liestal von 57 Gründungsmitgliedern ins Leben gerufen …

(mehr)

Voces Celestes

www.vocescelestes.org

Das Vokalsolistenensemble „Voces Celestes“ besteht aus professionellen Sängerinnen und Sängern, die unter der Leitung von Fritz Krämer …

(mehr)

Collegium Vocale Hamburg

www.collegium-vocale.org

Das Collegium Vocale Hamburg wurde 2006 von seinem Dirigenten und Künstlerischen Leiter Fritz Krämer gegründet …

(mehr)

Vocalensemble Rastatt

www.vocalensemble-rastatt.com

Das Vocalensemble Rastatt entwickelte sich unter der Leitung seines Dirigenten Holger Speck zu einem Kammerchor der internationalen Spitzenklasse …

(mehr)

Kölner Kantorei

www.koelner-kantorei.de

Die Kölner Kantorei zählt zu den führenden Kammerchören Deutschlands …

(mehr)

Harvestehuder Kammerchor

www.harvestehuder-kammerchor.de

Der Harvestehuder Kammerchor wurde 1980 von seinem ständigen künstlerischen Leiter Claus Bantzer gegründet. Im Laufe seines Bestehens hat das Ensemble bei verschiedenen Wettbewerben Preise gewonnen und sich durch eine rege nationale und internationale Konzerttätigkeit einen hervorragenden Ruf erworben …

(mehr)

Monteverdi-Chor Hamburg

www.monteverdi-chor.de

Der von Jürgen Jürgens gegründete Monteverdi-Chor Hamburg zählt zu den renommiertesten deutschen Chören …

(mehr)

 
DE | EN Icon: YouTube Icon: Facebook Icon: Instagram